STIMMEN

Russische Reisende in Basel

 

Langsam bekommt Basel für mich einen literarischen und auch neuen kulturellen Fokus. Ich freue mich auf diesen Rundgang.

 

Marianne Zuberbühler, 25. August 2022

Schreibende Frauen allerorten, Basel

 

Schon ein paar Tage ist es her, dass wir mit Ihnen den wunderschönen Spaziergang machen durften. Mir hat der Rundgang mit den literarischen und informativen «Gewürzen» sehr gefallen. Und auf die Biografie von Thea Sternheim bin ich gespannt. Was für ein Leben!

 

Kathrin Niederer, 17. August 2022

Rainer Maria Rilke zu Gast, Basel

 

Herzlichen Dank für die informative und unterhaltsame Wanderung auf der LITERATURSPUR: Ich habe sie sehr genossen!

 

Maarten de Hoog, 19. September 2021

Ré Soupault – «Es war höchste Zeit …»
Eine Avantgarde-Künstlerin in Basel

 

Es war eine Bereicherung und Inspiration, Einblick in Ré Soupault’s Leben und Schaffen zu bekommen! Vielen Dank für diese anregende Führung und den vergnüglichen Ausklang.

 

Catherine Alioth, 15. August 2021

Literatur am Mittag: Friederike Kretzen

 

Literatur am Mittag hat mir sehr gut gefallen. Ich mag deine Art zu Moderieren sehr. Natürlich hatte ich das Buch nur angelesen – und wollte mich überraschen lassen. Ich werde nun beim Fertiglesen die Stimme der Autorin im Ohr haben.

 

Margrit Kempf-Nietlisbach, 18. April 2018

Emma & Georg Herwegh, Liestal 

 

Ich möchte dir einfach nochmals herzlich für die informative, abwechslungsreiche, «lebendige» Herwegh-Führung durch Liestal danken. Du machst das einfach gut!!

 

Therese Straumann, 19. August 2017